Drahtgitter Holly

Wir stellen uns vor

Im Jahre 1930 gründete Paul Holly Senior in der Hütteldorferstraße im 14. Wiener Gemeindebezirk den noch immer im Besitz der Familie Holly befindlichen Betrieb. Im Jahre 1937 erfolgte die Übersiedlung in den 11. Bezirk, in die Leberstraße. 15 Jahre später, 1952, wurde die Liegenschaft in Wien 3., Schlachthausgasse 38a angekauft, die noch heute als Sitz des Unternehmens dient.

Als Paul Holly sen. im Jahre 1943 verstarb, entschloss sich seine Frau Rosa, das Unternehmen als Witwenbetrieb weiterzuführen. Seit 1974 ist ihr Sohn Paul Holly als Geschäftsführer tätig. Im Jahr 1990 trat sein Sohn Manfred, ein ausgebildeter HTL-Ingenieur, in das Unternehmen ein, wo er seit 1998 als Geschäftsführer tätig ist.
500 Fence    

Zäune pro Jahr

15 Smile    

Motivierte Mitarbeiter

87 Time    

Jahre Erfahrung

Kontakt:

Vorname:Nachname:
Email:Telefon:
Ihre Nachricht: